Training Bogen - Schützengilde Ebersbach

*** Das Schützenhaus UND die Schießbahnen (Kugel) sind GESCHLOSSEN * Bogenbahnen sind geöffnet (sh. Aktuelles) * neue Bilder unter Arbeitsdienst ***
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training Bogen

Bogensport

Trainingszeiten:

im Sommer (im Freien auf dem SGi Gelände)

Dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr

im Winter (Halle in Bad Boll)

Freitags von 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Selbstverständlich kann man bei uns auch ausserhalb dieser Trainingszeiten zu unseren anderen Schießzeiten Bogenschießen.
Donnerstags ab 18:00 Uhr und Sonntags ab 9:00 Uhr. (hier ist allerdings nur eine eingeschränkte Betreuung durch die Trainer vorhanden)

Probetraining
Du möchtest gerne das Bogenschießen bei uns von der Pike auf lernen? Dann setzte dich einfach mit unserem lizensierten Trainer Holger Drehmann (Tel.: 0172-9851132) in Verbindung und vereinbare ein Probetraining.
Das Probetraining hat dir gefallen?
Bogenschießen könnte dein Sport werden?
Unsere Schützen haben dich gut aufgenommen und sind dir sympatisch?
Dann steht einer Mitgliedschaft ja fast nichts mehr im Weg... Hier noch unsere Beiträge

Unsere Trainer

 
 
 
 
 

Holger Drehmann
C-Trainer
Tel.: 0172-9851132
bogenschiessen(at)schuetzengilde-ebersbach.de

Manuel Laichinger
C-Trainer
bogenschiessen(at)schuetzengilde-ebersbach.de

 
 
 
 

Uwe Bayer
Kinder- und Jugendtrainer
bogenschiessen(at)schuetzengilde-ebersbach.de

Gerhard Albrecht
Kinder- und Jugendtrainer
bogenschiessen(at)schuetzengilde-ebersbach.de

 
 
Blogger Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü